Für Hochfranken

Hochkaräter für Hochfranken©

Seit dem Zuzug des Inhabers von Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung BDU in seine Geburtsstadt Hof Ende 2014, haben wir als logische Konsequenz den zusätzlichen Fokus auf unsere einzigartige Region – dem mehrfach ausgezeichneten Frankenwald und dem sagenhaften Fichtelgebirge. Hochfranken ist Teil der Genussregion Oberfranken, das – wie Ihnen allen bekannt – über die größte Industriedichte Europas verfügt. Durch unser Alleinstellungsmerkmal in Hochfranken kann nun gezielt diesem „Freiraum für Macher“ unsere Beratungsleistung angeboten werden, die von hohem betriebs- und volkswirtschaftlichem Nutzen ist. Handverlesen „kämpfen“ wir im Auftrag unserer Klientel um „Hochkaräter für Hochfranken“ bzw. um deren Verbleib in unserem attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum – und dies sowohl bezogen auf Führungs- bzw. Management-Positionen als auf Fach- bzw. Spezialisten-Stellen.
Hochkaräter für Hochfranken

Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung

Neutauperlitzer Weg 11
95028 Hof/Saale
Fon +49 9281 7666188
Fax +49 9281 7666189
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!