Skip to main content

Das sagen unsere Klienten

Das sagen unsere Klienten

"Lieber Herr Rohrbach, da ich jetzt eine neue Rolle in unserem Unternehmen wahrnehmen werde, möchte ich mich ganz herzlich für die überaus professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Ich konnte mich immer auf Ihre reibungslose und unkomplizierte Unterstützung verlassen. Durch Ihr Engagement und Ihre Marktkenntnisse haben wir einige wertvolle Mitarbeiter gewinnen können."
(14.06.2019)

"Mit Hr. Rohrbach kann man hoch professionell und vor allem erfolgreich zusammenarbeiten. Die "richtige" und nicht die „schnelle“ Stellenbesetzung steht hier im Vordergrund, sowohl schwierige als auch seltene „Must-Haves“ werden beachtet und auch erfüllt. Die beste Wahl für eine komplizierte Suche im technischen Umfeld."
(11.10.2013)
„Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Herrn Rohrbach zusammen. Immer wieder kommen andere Recruiting Firmen auf mich zu, aber keine kommt an die Leistung von Herrn Rohrbach heran. Seine Vorauswahl, Aufbereitung, Datenpräsentation und Kommunikation sind einfach unschlagbar.“
„Eigentlich kann man das ganz einfach zusammenfassen: Recruiting aus Leidenschaft. Und entsprechend hervorragend sind auch die Ergebnisse.“
„Viele Recruiting Firmen sind einfach nur nervig. Schlecht ausgewählte Kandidaten werden mit unvollständigen Daten präsentiert und dann auf eine schnelle Einstellung gedrängt. Dies gibt es bei Herrn Rohrbach alles nicht. Kandidaten sind top, Aufbereitung auf höchstem Niveau und auch eine Ablehnung wird anstandslos akzeptiert. Besser geht nicht.“
(9.1.2013)

Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung

Am Dechantsberg 14
97437 Haßfurt
Fon +49 171 8362346
Fax +49 9521 9589402
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!